Jeder Rappen zählt - Brockiexpress

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jeder Rappen zählt!

Millionen von Kindern dieser Welt leben in Slums. Um diesen Kindern zu Helfen und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen sind diverse Organisationen in aller Welt am Sammeln. So auch die Aktion „Jeder Rappen“ zählt vom Radio SRF3. Es wird gesammelt, damit Kinder und Jugendliche aus ärmsten Verhältnissen eine Chance auf Ausbildung bekommen, Sehbehinderte Hilfe erhalten, Kinder mit Handikap therapiert werden können usw.
Diese Aktion hat mich berührt und so beschloss ich, bei der nächsten Aktion Ende 2015 auch etwas zu diesem Hilfsprojekt beizutragen. Bei mir in der Brocki finden die Kunden viele interessante Dinge zu günstigen Preisen. Neben der Kasse habe ich ein Kässeli aufgestellt, in das die Kundschaft ihr Rückgeld einwerfen kann. Selbstverständlich wird genau Buch geführt, was in diese Kasse eingeht, damit dann am Ende des Jahres alles was da so zusammen gekommen ist in vollem Umfang der Aktion "Jeder Rappen zählt" übergeben werden kann. So kann ich zusammen mit meinen Kunden etwas zur Verbesserung der Lebenssituation der Ärmsten dieser Welt beitragen.
Auf dieser Seite werden die Listen mit den Spenden der Kunden des Brocki-Express das ganze Jahr über laufend veröffentlicht, damit Sie sehen können, was in der Zwischenzeit zusammengekommen ist.

Spenden seit 01.01.2015

 

Total

Blatt 1

100.00

 

Blatt 2

72.00


Blatt 3 60.00 232.00
Spendenliste der Kundschaft des Brocki-Express Weinfelden
Spendenliste der Kundschaft des Brocki-Express Weinfelden
Spendenliste der Kundschaft des Brocki-Express Weinfelden
.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü